x
P f l a n z e n a r z t

Sven Hartung

Management Geschäftsführer Miramedia GmbH

Jahrgang 1962, studierte Evangelische Theologie in Mainz, Frankfurt und Hamburg mit dem Magisterabschluss der Theologie. 1986 arbeitete er als freier Hörfunkjournalist und Moderator bei Radio 107 und Radio Hamburg. 1988 war er als Rundfunkjournalist beim Evangelischen Rundfunkdienst Nord in Kiel als Redakteur tätig. 1991 war er als Redaktionsleiter des Evangelischen Fernsehens (efs) mit Sitz in Kiel und Hamburg für die Produktion kirchlicher, religiöser, ethischer Sendungen und Feature bei ARD, ZDF, ARTE und VOX verantwortlich. Er ist Mitglied in der AG Dok und gründete 1995 seine eigene Produktionsfirma (EYE FOR YOU Film und TV Production GmbH). Er ist Produzent, Autor und Regisseur von Serien, Dokumentationen, Reportagen, Magazinbeiträgen, Schulungs- und Imagefilmen, Werbespots, und Konzertmitschnitten für diverse TV-Sender, öffentliche Einrichtungen, Konzerne und Produktionsfirmen im In- und Ausland. Zudem arbeitet er an der Entwicklung, Konzeption und Produktion neuer TV-, Social Media-, Web- und Live-Formaten und berät Unternehmen und öffentliche Einrichtungen bei der strategischen Contenterstellung Seit dem 1.3.2002 ist Sven Hartung Geschäftsführer der MIRAMEDIA GmbH.

Film Produzent

100%

Management

100%

Mensch

100%



    Facebook
    Twitter
    Pinterest

    Teilen mit:

    Gefällt mir:

    Blog abonnieren und nichts mehr verpassen!

    Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 75 Tsd. anderen Abonnenten an
    Klicken

    Hilfe gibt es sofort per Telefon 09001113777 direkt mit dem Pflanzenarzt. 

    Copyright Pflanzenarzt 2023 All Rights Reserved.

    Translate »
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner