x
P f l a n z e n a r z t

Die Pflanzenklinik in Kissenbrück

Im Nachbarort betreibe ich in einer ehemaligen Gärtnerei eine Pflanzenklinik. Hier werden kranke und gestresste Pflanzen mit viel liebe wieder aufgepäppelt. Nach erfolgreicher genesung werden sie gesund und glücklich ihren Besitzern übergeben.

Eine Preisliste für die Behandlungen gibt es übrigens nicht: „Natürlich freue ich mich über Spenden glücklicher Besitzer. Aber ich mache das nicht wegen des Profits, sondern weil mir die Pflanzen am Herzen liegen.“

  • Was kostet die Beratung in der Pflanzenklinik?

    Als Pflanzenarzt habe ich Kassenpatienten und Privatpatienten. Die Beratung in der Pflanzenklinik ist Kostenlos. Gerne freue ich mich über eine kleine Spende

  • Welche Leistungen sind Kostenpflichtig?

    Wie bei Privatpatienten in der Humanmedizin macht, der Pflanzenarzt auch Hausbesuche diese sind dann kostenpflichtig.

  • Wann hat die Pflanzenklinik geöffnet?

    Termine gibt es nach telefonischer Vereinbarung Tel. 053347503824 sprechen sie auf den Anrufbeantworter, ich rufe dann zurück

Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen …
Blog abonnieren und nichts mehr verpassen!

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 75 Tsd. anderen Abonnenten an
Klicken

Hilfe gibt es sofort per Telefon 09001113777 direkt mit dem Pflanzenarzt. 

Copyright Pflanzenarzt 2023 All Rights Reserved.