Mein neues Buch

Glückliche und gesunde Zimmerpflanzen

Wenn du genauso pflanzenverrückt bist wie ich, dann ist das genau das richtige Buch für dich. Mit meinem neuen Buch begrüße ich dich im Club der Pflanzenflüsterer. Gemeinsam lernen wir mit den Pflanzen zu sprechen, wir lauschen ihnen zu wie sie uns ihre Bedürfnisse zuflüstern.

Denn unsere geliebten Zimmerpflanzen leben nicht nur von Luft und Liebe. Nein, wir müssen sie genauso umsorgen wie unsere geliebte Katze oder den Wellensittich.

Nur mit Pflanzen entwickeln wir das dringend benötigte Verständnis für unser faszinierendes Ökosystem. Haben wir das erst mal verstanden werden wir automatisch zum Naturschützer. Lass uns alle eine Beziehung zu unseren Pflanzen aufbauen, ihr werdet merken, wie gut das tut. Menschen, die sich mit Pflanzen umgeben sind, ausgeglichen, nett und sympathische Wesen.

Auch du als Pflanzeneinsteiger solltest jetzt keinen Schreck bekommen, das dir alles über den Kopf wächst, keine Sorgen es ist nicht so kompliziert die Sprache der Pflanzen zu lernen, Chinesisch ist 100-mal schwerer. Sprachen lernen macht Spaß und wird dir eine völlig neue Welt erschließen. Und überhaupt bin ich ja noch da, ich werde dir zur Seite stehen mit vielen Tipps im Buch.

Gemeinsam werden wir die richtigen Pflanzen für deine Wohnung finden. Vielleicht werden wir auch gemeinsam deine Wohnung in einen Dschungel verwandeln, ist ja jetzt voll im Trend. Also lass uns beginnen besser heute als morgen.

Viele liebe Grüße dein Pflanzenarzt Rene Wadas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.