Hausbesuche vom Pflanzenarzt


  • René Wadas ist seit rund 20 Jahren als Pflanzenarzt tätig – und fast der Einzige seiner Zunft. Ob kränkelnde Rosen, kahle Bäume oder braune Flecken auf den Blättern von Zimmerpflanzen – bei all diesen Symptomen kann er helfen.
die Pflanzenklinik
  • Als “Pflanzenkrankenhaus” dient ihm ein großes Gewächshaus einer ehemaligen Gärtnerei in Kissenbrück in Niedersachsen, das 2020 eröffnet worden ist. Zweimal in der Woche ist dort üblicherweise Beratungssprechstunde und die Pflanzenbesitzer können die grünblättrigen Patienten vorbeibringen. Wenn nötig, können sie sogar dort aufgenommen und wieder aufgepäppelt werden.
Der Pflanzenarzt in der Pflanzenklinik
  • Mittlerweile gibt es die wöchentliche Live Sprechstunden über das Internet. Auf YouTube, Facebook oder Twitch.
  • Seit 2018 gibt Gartenprofi René Wadas auch immer wieder Praxis-Tipps gegen Schädlinge und für gesunde Pflanzen im Fernsehen – zum Beispiel bei MDR um 4.
Hausbesuch vom Pflanzenarzt

05334 / 7503824 – Der direkte Draht zum Pflanzenarzt

Sie möchten mich für einen Hausbesuch buchen?

Rufen Sie mich einfach an oder nutzen das Anfrage-Formular.

    Hausbesuche

    Hausbesuch bis zu 2 Stunden

    nach Anfrage

    Zuzüglich 0.50 je Km Anfahrt